Sie suchen einen zuverlässigen und professionellen Ansprechpartner rund um das Thema Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in München? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Rufen Sie uns unverbindlich zu einem kostenlosen Besichtigungstermin an!
Denn unsere Entrüpelungsservice ist die Nummer 1 in München, wenn es darum geht schnell und günstig Ihre Wohnung, Keller oder auch Dachboden besenrein zu hinterlassen.
Eine Garage dient nicht nur zum parken von PKW´s. Viele nutzen auch die Garage um alte Möbel, Regale, Dekorationsstücke und Ersatzteile dort zu lagern. Manchmal kommt es dann vor, dass Garagen von dem Mieter oder Pächte entrümpelt und entsorgt werden sollen. Wir übernehmen die Garagenentrümpelung und Garagenräumung zu günstigen Preisen.
Eine leere Garage bietet Ihnen neuen Platz und neue Möglichkeiten um Platz zu füllen.
Die private Kellerauflösung in München:
Wir entrümpeln den gewünschten Sperrmüll oder einzelnen Sperrmüll aus Ihrem Keller und nehmen völlig unproblematisch auch den Abtransport vor.
Wir entsorgen den Sperrmüll aus Ihrem privaten Keller ordnungsgemäß und zu fairen Preisen.
Die gewerbliche Kellerauflösung in München:
Wir übernehmen die gewerbliche Entsorgung und Entrümpelung Ihres Gewerbekellers. Wir demontieren Möbel, Regale, Waren und führen ebenso Abrissarbeiten und Renovierungsarbeiten durch. Wenn Sie unseren Reinigungsservice zusätzlich in Anspruch nehmen möchten, können wir die gründliche Reinigung Ihres Kellers mit übernehmen.
Die Dachbodenauflösung wird von der unsere Firma auch mit zusätzlichen Serviceleistungen durchgeführt. Die Renovierung und die Reinigung Ihres Dachbodens übernehmen wir schnell, gründlich und fachgerecht nach dem wir Ihren Dachboden entrümpelt und entsorgt haben. Sind alle Arbeiten beendet so gilt Ihr Dachboden als aufgelöst.
Dachbodenauflösungen in München gehören fast schon zum Tagesgeschäft. Dachboden aufzulösen stellt für uns keinerlei Problem dar. Ein Dachboden für eine Firma aufzulösen mag zwar umfangreicher sein, als eine Dachbodenauflösung für den privaten Bereich. Bei Dachbodenauflösungen für Ämter oder Behörden die Tonnenweise Akten, Schreibtische, Stühle, Schränke horten ist eine Dachbodenauflösung sehr kostenintensiv.
Wir freuen uns auf Sie und Ihren Auftrag, Sie werden sehen,wir werden Sie nicht enttäuschen!